• Neuste Gästebucheinträge

    Fabi
    Sonntag, 05. Februar 2017 14:36
    Hallo zusammen, ich vermisse seit Freitag Abend meine schwarze Softshell-jacke, wurde am Samstag beim Aufräumen zufällig eine gefunden ? Die Jacke hat unser Cliquenlogo (Niederthaler e.V. Maulburg) aufgenäht und auf dem Ärmel müsste Fabi geschrieben stehen. Bin im Falle per Mail unter bieniekf@yahoo.de zu erreichen. Vielen Dank für Eure Hilfe und für den tollen Abend ! Gruß Fabi
    Markus
    Sonntag, 05. Februar 2017 11:32
    Hey Sarah, Das waren die Klosterkopfhexen aus Neuenburg die am Freitag getanzt haben
    Pat von 64U
    Donnerstag, 02. Februar 2017 06:31
    Hallo liebe Burghexen, noch 1x schlafen dann ist es soweit :-) Wir freuen uns sehr!! Bis morgen!! :-)

    Zum Gästebuch

  • Einladung zum 27. Hexen- und Narrentreffen der Burghexen Neuenburg

    am Freitag, den 19. Januar 2018

    >> zur Liste bereits angemeldeter Vereine 2018
    >> zum Auftrittsplan (noch nicht verfügbar)
    >> Infos zur Anreise mit BUS / Busparkplätze

    Liebe Närrinnen und Narren,

    wir freuen uns darauf, Euch 2018 in unserem verhexten Narrendorf im Neuenburger Stadthaus zum größten Narrentreffen im Markgräflerland begrüßen zu dürfen!

    Wieder mit dabei: Die Showband SixForYou aus Südbaden. Eine Band und ein Showact der Extraklasse – eines der vielen Highlights unseres Hexentreffens!

     

     

    Grosse Hexenbar: Wir bieten Euch die trendigsten Cocktails sowie die neusten Hits mit den bekannten Burghexen Vagabundos DJs. Dancing all night long...

    An der gemütlichen Snow-Bar servieren euch unsere Burghexen Skihasen die neusten Frozen Drinks aus unserem Slush Mixer. Ein Erlebnis!

    Habt ihr auch einen tollen Auftritt einstudiert? Unsere große Showbühne im Stadthaus bietet den perfekten Rahmen für euren Programmpunkt. Es ist ein berauschendes Gefühl auf dieser Bühne vor über 1000 Narren aufzutreten.

    Auch dieses Mal werden drei ausgesuchte Top-Guggemusiken das Programm abrunden und für beste Fasnachtsstimmung sorgen.

     

    Beginn ist pünktlich um 20.11 Uhr. Einlass in die Halle ist ab 19 Uhr. Der Eintritt beträgt für Hästräger 4 Euro. Für Programmteilnehmer ist der Eintritt natürlich frei.

    Bitte denkt an eine frühzeitige Anmeldung, in den letzten Jahren konnten wir leider nicht immer alle Anmeldungen berücksichtigen, wir waren schlichtweg ausgebucht!

    Schickt uns bitte Anmeldungen bis spätestens 01. November 2017
    per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

    Es werden keine separaten Anmeldebestätigungen versendet!
    Eure eingegangene Anmeldung könnt ihr dann hier online abrufen!

    Mit närrischen Grüßen und einem 3-fachen Burg-Hex!!!

    Yannik Domagala
    1.Vorstand